Loading...

Wem und wie Lerncoaching geholfen hat

Schauen Sie sich um und erfahren Sie welche Veränderung durch effizienteres Lernen möglich sind.

Image placeholder
Image placeholder

Durch das Coaching haben sich nicht nur meine schulischen Leistungen verändert, sondern auch in meinem Sport bin ich durch die Tipps erfolgreicher geworden.

Ich habe gelernt, dass man sich Sachen gut merken kann, in dem man für diese Wörter Schlüsselwörter findet.

Ich habe heute gelernt, wie man besser lernen kann

Ich habe heute gelernt, dass man Lust haben muss um lernen zu können

Ich habe jetzt manchmal ein besseres Gefühl beim lernen! Mir macht das Lernen jetzt manchmal auch Spaß

Mein Sohn hat seine Einstellung zum Lernen verändert und ist selbstbewusster geworden.

Mir hat es allgemein sehr gut gefallen. Es hat mir auch sehr geholfen, weil man es auch spielerisch gelernt hat.

Ich möchte mich bei dir bedanken, weil ich eine 1 in Mathe und eine 2 in Deutsch geschrieben habe. Der Lehrer hat mich vor der ganzen Klasse gelobt!

Du bekommst von mir 5 Punkte von 5 Punkten. Es hat mir sehr gut gefallen und ich habe viele tolle Lernstrategien gelernt.

Emma hat nach dem Coaching gleich eine 2 in Mathe geschrieben. Danke!

Es hat mir gut gefallen. Habe tolle Lernstrategien gelernt. Die Loci-Methode hat mir am besten gefallen.

Ich habe viele Tipps bekommen: die Loci-Methode, Lernstrategien und wie ich mich besser konzentrieren kann.

Seit dem Kurs „Lernen lernen“ lernt Julia ganz selbstständig und ist auch viel motivierter beim Lernen. Vielen lieben Dank dafür!!!

Ich habe gute Strategien und Hilfe bekommen. Zum Weiterempfehlen.

Nette Lehrerin. Jetzt schreibe ich gute Noten.

Ich bin viel besser in der Schule!!! Es hat mir sehr gut gefallen.

Ich habe gelernt, dass Lernen auch Spaß machen kann

Dein Kurs „Lernen lernen“ hat mir sehr gut gefallen. Ich haben tolle Lernstrategien gelernt und was unser Gehirn zum Lernen braucht, z.B. Immer wieder mal eine Pause machen.

Es hat mir in deinem Kurs „Lernen lernen“ sehr gut gefallen und ich habe tolle Lernstrategien und Lernspiele gelernt.

Der Kurs „Lernen lernen“ war richtig Cool und hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Dein Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Danke, dass du mir geholfen hast.

Danke für die 1 in Mathe und die 2 in Deutsch. Ich fühle mich mega!

Meinem Sohn hat es viel Spaß gemacht.

Durch deinen Kurs habe ich mehr Selbstvertrauen und Freude am Lernen. Mir hat der Kurs gefallen und Spaß gemacht. Vielen Dank!

Das Bewusstsein für Schule und Lernen hat sich verändert. Die Kinder lernen anders für die Prüfungen.

Danke! Es tut gut zu hören, dass ziemlich vieles am (Lern)Verhalten von meinem Kind NORMAL ist. Danke für viele Beispiele aus Ihrem eigenen Leben ! Es motiviert sehr.

Mein Sohn hat vieles gelernt finde ich. Ich sehe Veränderungen. Ich bin sehr dankbar, dass mein Sohn mitmachen durfte. Danke

Unseren Kindern hat es sehr gut gefallen. Sie sind immer mit Freude und Spannung zu ihnen gekommen. Das Lernen lernen hat ihnen Spaß gemacht. Vielen Dank!!

Vielen Dank für die wunderschöne Zeit. Ich habe sehr viel dazugelernt und natürlich hatte ich auch viel Spaß. Hoffentlich machst du weiterhin "Lernen lernen", da es sehr viel weiterhilft.

Danke! Du hast mir Mut gemacht. Ich habe jetzt sogar Lust und werde deine Strategien mit in die 6. Klassen nehmen. Danke für alles. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Danke für alles! Du warst meine Lieblingslehrerin

Ich habe alles verstanden. Es macht Spaß. Es ist lustig.

Liebe Susi! Ich kann im Voraus schon sagen die Kids waren mehr als begeistert von Ihnen und Ihren Kurs!

Liebe Frau Sölch! Ich habe viele neue Lernstrategien gelernt. Vielen Dank für Ihre Bemühungen und Unterstützung. Liebe Grüße Abdaurrahman Z.

Liebe Susi! Mir dir Hausaufgaben und Mathe zu lernen macht mir echt sehr viel Spaß! Mathe ist jetzt mein Lieblingsfach.

Ich habe jetzt mehr Mut!

Mir ist aufgefallen, dass ich bessere Noten bekommen habe und ich fand es schön, dass du so nett warst.

Habe mehr Mut! Fühle mich besser als sonst. Habe bessere Noten. Ich konzentriere mich besser. Es hat mir sehr gut gefallen. Ich lerne jetzt besser!

Ich habe mich zu 50 % verbessert und verändert. Mir hat alles gut gefallen.

Es hat mir viel Spaß gemacht und ich habe jetzt mehr Lernstrategien.

Danke Susi! Durch dich habe ich viel dazu gelernt. Wie man sich konzentrieren kann. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Bei mir hat das Einzelcoaching sehr viel verändert. Ich schreibe jetzt in Latein die Noten 1 und 2 und in Mathe hatte ich in der letzten Probe eine 3.

Mir hat in deinem Kurs „Lernen lernen“ alles gefallen, weil wir so viel gelernt haben und am Ende auch noch gespielt haben

Ich mochte es hier, weil es sehr viel Spaß gemacht hat und weil ich halt jetzt weiß, wie ich mich besser konzentrieren und wie man besser lernt.

Du bist eine nette Lehrerin

Es war toll, dass du nur für uns da bist und ich habe viel mitgenommen. Wow, ich habe was gelernt. Vielen Dank Susi

Ich kann jetzt mein Gehirn besser nutzen.

Der Kurs „Lernen lernen“ hat Spaß gemacht mit dir.

Ein paar Stimmen zum Workshop „Lernorganisation für Eltern“

Mir hat der Workshop sehr gut gefallen. - Lernplan, Wissennetz, viele Tipps zum Umsetzen im Alltag.

Sehr nützliche Ideen zur Umsetzung (Pläne erstellen, Wissennetz etc.) (++)

Lockere, enspannte Atmosphäte (++)

Viel Zeit um Fragen zu stellen und sie zu beantworten (++)

Mir hat alles gut gefallen ☺

Schön sie zu treffen. Ich wollte mich noch bei ihnen bedanken, dass sie meinem Sohn geholfen habe, dass er den Übertritt ins Gymnasium geschafft hat.

Mir hat gut gefallen, alles erklärt zu bekommen, z.B. wie man Struktur ins Lernen bekommt.

Motivation für die Kinder und Stärken der Kinder finden und festigen.

Mir hat sehr gut gefallen, wie ich das Selbstbewusstsein meines Kindes stärken kann.

Danke für die tollen Tipps zur Organisation zum Lernen (Lernplan), Hausaufgaben, Stundenplan usw.

Liebe Frau Sölch

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bemühung und Tipps. Ich habe selbst als Mama auch viel gelernt.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie viel Glück und Erfolg.

Mama von Abdullah

Clever und entspannt lernen

Wenn wir alles täten, wozu wir imstande sind, würden wir uns wahrscheinlich in Erstaunen versetzen. (Thomas Alva Edison)